Hallo liebe Lebens-Heldin,

ich freue mich sehr, dich, wunderschöne Seele,
hier begrüßen zu dürfen.

Ich bin Nelia

Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Life- und Impuls Coach

eine spirituelle und göttliche Seele voller Lebensfreude, Liebe und einem strahlendem Leuchten, das nach außen getragen werden will und dich damit inspirieren und ebenfalls zum Leuchten bringen möchte.

Es ist meine Berufung und meine Sehnsucht, mit Yoga und Coaching meine Lebensfreude an dich weiterzugeben. Wie wir alle habe ich eine Aufgabe auf dieser Welt. Ich bin hier, um zu heilen, um dich daran zu erinnern, dass das Leben schön ist, dass das Leben leicht sein darf und dass alles möglich ist! Du hast ein glückliches Leben verdient. Es ist dein Geburtsrecht, in Fülle und Liebe zu leben. Denn du bist ein Wunder. Du bist einzigartig!

Wünschst du dir mehr Ruhe und Gelassenheit im stressigen Alltag?

„Yoga führt dich in den gegenwärtigen Moment.
Der einzige Ort, an dem das Leben existiert.“

– Patanjali

In meinen Yogastunden halte ich einen geschützten Raum, in dem du zu dir selbst begegnen darfst.

Mit kraftvollen Asanas, fließender Atmung und achtsamer Meditation, verbinden wir Körper, Geist und Seele miteinander. Hier darfst du loslassen und zur Ruhe kommen.

Oftmals stecken wir mit unseren Gedanken in der Vergangenheit oder der Zukunft fest und vergessen das Hier und Jetzt. Aber nur das Jetzt, der gegenwärtige Moment, ist Wahrheit und kann uns das Glück erkennen lassen und uns so zu unserem Selbst zurückführen.

Du bist auf der Suche nach deiner Bestimmung im Leben?

Im 1:1 Coaching begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg, zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben, in Freude und Dankbarkeit. 

Ängste wie, nicht gut genug zu sein, oder die Angst aus deiner Komfortzone herauszutreten begleiten dich? 
Ich helfe dir, die Ängste zu lösen und ins Vertrauen zu gehen.

Du weißt, es ist Zeit für Veränderung? Du fühlst dich in deinem alten Job einfach nicht mehr wohl, weil er dich nicht erfüllt und dich nur noch auslaugt und überfordert?
Gemeinsam konkretisieren wir deine Visionen und stärken deinen Mut, diese zu verwirklichen.

Vielleicht willst du schon immer eine große Reise machen, dir fallen aber zu viele Argumente dagegen ein oder wartest noch auf den richtigen Moment, um dann loszugehen?
Dann frage dich einmal: „Was wäre, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würde?“

Ja! Es ist bereits alles in dir. Jetzt ist die beste Zeit.
Jetzt ist DEINE Zeit!

Du bist nicht umsonst jetzt hier und liest diese Zeilen. Du bist hier hergeführt worden. Vielleicht hast du dein inneres Leuchten auf deinem bisherigen Lebensweg verloren oder bist noch auf der Suche danach? Du hast deinen Mut und das Vertrauen in alles Gute verloren?

Wie schön, dass du jetzt hier bist und bereit bist, dich selbst endlich als wichtigste Person in deinem Leben zu sehen. Denn weißt du was?

Es ist dein Leben!

Du alleine bist dafür verantwortlich und hast die Macht, es so zu gestalten, wie du es dir wünschst. Also spüre einmal tief in dich hinein und überlege dir, was für ein Leben du leben möchtest.

Mit einem konkreten Ziel wird es für dich leichter sein, in die Umsetzung zu kommen. Gerne nehme ich dich dabei an die Hand und zeige dir den Weg, der für dich funktioniert.

Ich habe mich dazu entschieden, der Liebe und der Freude mit Leichtigkeit zu folgen.
Meine Vision ist es, die Welt zu verändern. Die Menschen zu sensibilisieren, ihrer inneren Stimme und der Liebe, mit radikalem Vertrauen zu folgen.

Bist auch du bereit, JA zu deinem Leben zu sagen?
Bist du bereit, von nun an deiner Freude zu folgen und für dich und deinem Traum von einem glücklichen und erfüllten Leben loszugehen?

Du bist ein

Wunder!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich als Kind in der Küche meiner Mutter saß, mit einem dicken Ausbildungsbuch in der Hand, das ich von vorne nach hinten durchblätterte, um den richtigen Beruf für mich zu finden. Verzweifelt und unglücklich darüber zu bemerken, dass ich meinen Beruf einfach nicht in einem Buch finden werde.

Damals hatte ich keine Ahnung, was ich nach der Schule machen wollte. Sich einen Beruf aus einem Buch auszusuchen, in dem man dann für immer arbeiten und die meiste Zeit in diesem Beruf verbringen soll? Das schien mir damals sehr unwirklich. Ist das mein Weg?

Ja, ich habe mich dafür entschieden einen Beruf zu erlernen und das war zu diesem Zeitpunkt auch genau das Richtige für mich. Was ich nämlich wusste war, dass ich mit Menschen arbeiten will. Ich will die Menschen besser kennenlernen, etwas weiter geben. Helfen. Heilen.

Also bin ich Gesundheits- und Krankenpflegerin geworden. Eine wunderbare und so wertvolle Entscheidung für mich, denn diese Ausbildung und die Arbeit als Krankenschwester hat mich wachsen lassen und ich durfte mich selbst kennengelernt.

Mir war aber auch klar, dass ich auf einer Reise bin. Eine spannende Reise, die gerade beginnt. Es war also auch klar, dass ich mehr will. Ich will die Welt sehen, Erfahrungen machen, lernen, wachsen, herausfinden, warum ich wirklich hier bin und was der Grund meines Lebens ist.

Um das herauszufinden, gehört für mich auch heute noch das Reisen in der physischen Welt dazu. Neue Orte und Kulturen entdecken und kennenlernen.

Ich begab mich auf verschiedensten Reisen von Südost-Asien, Indonesien, Südamerika, Europa und dem Jakobsweg. Und damit auch auf die Suche nach mir selbst.

Geleitet durch meine innere Stimme, der ich in liebevollem Vertrauen folge. Auf einem Weg mit Höhen und tiefen Schluchten. Ich habe vieles kennengelernt, vieles ausprobiert, bis ich in das Vertrauen gehen durfte, dass alles zur richtigen Zeit zu mir kommt. Wundervolle Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet haben, für die ich unendlich dankbar bin, denn ich bin mir sicher, dass jeder Mensch genau zur richtigen Zeit in mein Leben tritt, um verschiedenste Erfahrungen zu machen, um aneinander zu wachsen und lernen zu dürfen.

Bis ich diese Erkenntnis hatte, hat es jedoch auch seine Zeit gebraucht. Ich bin sehr dankbar, das nun zu wissen, denn es bringt ein tiefes Vertrauen mit sich. Das Vertrauen zu haben, genau richtig zu sein, im Hier und Jetzt. Sich nicht in die Zukunft zu sehnen und an der Vergangenheit festhalten zu wollen. Das Leben ist immer nur JETZT.

Mein Leben, genauso wie es bisher war, hat mich auf das vorbereitet, was ich jetzt mit der Welt teilen und worauf ich auch aufbauen darf.

Für mich ist es ein großes Geschenk, mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weiterzugeben und dein Wachstum zu begleiten. Ich freue mich darauf, dir mit meiner stärkenden Energie deine Reise durch ein wunderschönes Leben zu erleichtern. Alle Herausforderungen (die auf dieser Reise natürlich nicht fehlen dürfen), sind ein Geschenk. Denn an ihnen dürfen wir lernen, wachsen und uns entwickeln.

Wir befinden uns im Fluss des Lebens. Manchmal ist er ruhig und plätschert sanft vor sich hin und manchmal ist er reißend und wild. Eins ist jedoch sicher, es geht immer weiter und es gibt immer einen Weg.

Ich bin von großer Dankbarkeit erfüllt und in liebevollem Glauben an das Gute, denn ich weiß:

Es ist alles möglich!

So schön, dass du da bist und die Reise mit mir gehst. Lass dich inspirieren, leiten und motivieren.

Hier darfst du so sein, wie du bist. Hier darfst du laut, bunt und emotional sein. Du darfst zweifeln und Angst vor Veränderung haben und trotzdem mutig deinen Weg gehen. Hier darfst du Du sein.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg in ein glückliches Leben zu begleiten und deinen Wunsch von Veränderung klarmachen.

Lass die Glitzer-Konfetti fliegen und die bunte Vielfalt des Lebens entdecken.

Mit viel Liebe zu dir und bis ganz bald,

deine Nelia

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. 
Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

– Buddha