LEBEN, LIEBEN, LICHT-SEIN

Wir setzen einen neuen Grundstein für dein selbstbestimmtes Leben. Lass uns deine Ängste lösen und dein Leben so gestalten, wie du es dir wünschst: mit Liebe, Leichtigkeit und purer Freude!

Das Leben ist zum Leben da!

Genau JETZT ist deine Zeit!

Dann bist du hier genau richtig!

Du kannst dich selbst so annehmen und lieben wie du wirklich bist. Mit deiner wunderschönen, kraftvollen und magischen Energie dich selbst wieder zum leuchten bringt.

Du kannst endlich wieder Du sein und deine Erfüllung aus Leichtigkeit er-leben!

Bianca
Bianca
Weiterlesen
„Durch die Coaching Session bei dir, hast du so viel bei mir verändert! Auch wenn die Angst mich wirklich fast gelähmt hat: heute habe ich es durchgezogen! Soeben ging die Anmeldung zur Ausbildung als Life Coach raus 😍! Die Stunde mit dir hat mir gezeigt, was ich wirklich will - auch wenn es mir Angst macht. Ich danke dir von ganzem Herzen. Du bist ein Geschenk für diese Welt“🤍🤍🤍
Magdalena
Magdalena
Weiterlesen
„Von ganzem Herzen danke ich dir, liebe Nelia, für dein wunderbares Coaching heute. Endlich wurde der tiefe Schmerz, den ich schon so viele Jahre mit mir getragen habe, geheilt. Nun kann ich anstelle von Verurteilung tiefe Liebe und Annahme für mich fühlen. Du hast mich so empfindsam und liebevoll genau an die richtige Stelle geleitet Du bist einfach wundervoll.“ 🙏🙏🙏🌹🌹🌹
Voriger
Nächster

Stell dir vor, wie es wäre, wenn…

Sei dir bewusst: Du trägst alles bereits in dir!

In meinem 1:1 Coaching helfe ich dir, genau das zu erreichen.

Du erfährst die Leichtigkeit in deinem Wachstum und Handeln und du stärkst den Mut aus deiner Komfortzone herauszutreten, um in die Veränderung zu gehen.

Deine Ängste wie nicht gut genug oder nicht richtig zu sein, können gelöst werden, sodass deine pure und wunderschöne Einzigartigkeit zum Vorschein treten darf.

Ich unterstütze dich dabei, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Wie dir das 1:1 Coaching konkret weiterhilft:

Gemeinsam finden wir heraus, wie dein Weg in eine selbstbestimmte Zukunft aussieht.

Bist du bereit, das Schönste und Beste aus dir herauszuholen?

Let’s go!

Mein Angebot:

1:1 Coaching-Session

Kostenloses Kennenlerngespräch ca. 20 min via Zoom

1 Session

1 Stunde via Zoom

150€

1:1 Intensiv-Coaching-Begleitung

Kostenloses Kennenlerngespräch ca. 20 min via Zoom

4 Sessions

Je 1 Stunde via Zoom

555€

„Trust the Process & Enjoy the Process“

Veronika Kammholz